Einstieg als
Berufserfahrene*r
Arbeitszeit
Teil-/oder Vollzeit
Startdatum
Nach Vereinbarung
Aufgabengebiet:
- Unterstützung der Abteilung Kalkulation
- Analysieren und Bewerten von Ausschreibungen auf relevanten Plattformen
- Verwaltung von Ausschreibungsunterlagen
- Vorbereiten der Unterlagen zur Kalkulation
- Dokumentation und Archivierung aller relevanten Daten bei der Kalkulation
- Erstellen der Anfragen an Nachunternehmer und Subunternehmer
- Unterstützung bei der Angebotserstellung und /-abgabe
Anforderungsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Gewisses Maß an technischem Verständnis und fachlichem Beurteilungsvermögen
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich Kalkulation und Angebotserstellung
- Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word etc.)
- Sicherer Umgang mit einem ERP-System von Vorteil
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken sowie Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Unbefristete Festanstellung
- Attraktives Gehalt
- Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Raum für die Entwicklung eigener Ideen
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen